Anzeige
Promiflash Logo
Scheidung offiziell: Wolke Hegenbarth wieder soloGetty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung offiziell: Wolke Hegenbarth wieder solo

10. Sep. 2012, 6:20 - Promiflash Redaktion

Wolke Hegenbarth (32) ist derzeit sehr beschäftigt und damit mächtig erfolgreich. Beruflich läuft es bei der Schauspielerin gerade so richtig rund, doch was macht eigentlich ihr Privatleben? Im letzten Oktober überraschte sie plötzlich mit der Nachricht, dass ihre Ehe mit Justin Bryan (33) gescheitert sei und man sich nach neun gemeinsamen Jahren getrennt habe.

Er ging wegen seines Jobs als Bauzeichner zurück in seine Heimat Südafrika, sie drehte hauptsächlich in Deutschland. Ihre Beziehung hielt die große Entfernung nicht aus und so kam es bereits Anfang 2011 zur Trennung. Nun ist auch der letzte Schritt getan, denn seit Kurzem ist Wolke offiziell geschieden, wie sie im Interview mit der Bild am Sonntag verriet: „Es ist gerade erst passiert. Ich musste die Scheidungspapiere vor Zeugen unterschreiben und hatte meine Eltern dabei.“ Ein halbes Jahr habe es gedauert, sich letztendlich zur Scheidung zu entschließen und dabei habe das Internet den beiden große Dienste geleistet. „Wir haben immer über Skype kommuniziert, wollten uns anfangs nicht eingestehen, dass die Beziehung wirklich gescheitert ist“, so die Schauspielerin. Schon während der Beziehung zu Justin habe die Videotelefonie einen wichtigen Platz eingenommen, da häufig große Entfernungen überbrückt werden mussten.

Doch auch der Internetdienst konnte die Ehe nicht retten und so ist Wolke jetzt wieder offiziell Single. Einen neuen Mann gibt es aktuell nicht an ihrer Seite. „Ich wollte erst mal Abstinenz von Männern und von Beziehungen. Ich habe ganz bewusst ein Jahr lang zurückgezogen gelebt und mich viel mit mir selbst beschäftigt“, erklärt sie. Doch trotz allem habe sie den Glauben an eine neue Liebe nicht verloren und ist sich sicher: „Das Leben hält noch viel für mich bereit. Auch einen neuen Mann.“ Wir sind ebenfalls der festen Überzeugung, dass die hübsche Wolke bald wieder im siebten Himmel schweben wird.

Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver Vaid bei der "Goldenen Kamera"Getty Images
Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver Vaid bei der "Goldenen Kamera"
Wolke Hegenbarth mit ihrem Freund Oliver beim Opernball in LeipzigGetty Images
Wolke Hegenbarth mit ihrem Freund Oliver beim Opernball in Leipzig
Wolke Hegenbarth im Juli 2018Getty Images
Wolke Hegenbarth im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de