Promiflash Logo
Liebes-Aus: GNTM-Luisa Hartema ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: GNTM-Luisa Hartema ist wieder Single

11. Sep. 2012, 5:00 - Promiflash Redaktion

Zwei Jahre lang gingen sie gemeinsam durchs Leben. Das amtierende Germany's next Topmodel Luisa Hartema (17) und ihr Freund Christopher (24). Sogar von Verlobung war in der letzten Zeit immer häufiger die Rede, doch ihre Beziehung entwickelte sich anscheinend in eine ganz andere Richtung – denn die beiden haben sich nun getrennt!

Dies bestätigte der jetzt Ex-Freund Christopher gegenüber der Bild: „Ja, es passte nicht mehr. Wir sind daher auf Abstand gegangen.“ Vor wenigen Monaten dachten die beiden noch, dass Luisas Karriere und die Beziehung sich vereinbaren lassen, doch nun mussten sie der traurigen Wahrheit ins Gesicht blicken. Anscheinend nimmt Luisas Model-Leben doch mehr Zeit in Anspruch, als vorher gedacht. Ein enttäuschter Christopher erklärt: „Sie hat momentan einfach mehr Interesse an ihren Jobs als an unserer Beziehung, am Ende bin ich nur noch hinterhergelaufen.“ Luisa hat sich bisher noch nicht zum Beziehungsaus geäußert. Sicher ist sie froh, derzeit eine Menge Jobs zu haben und sich somit gut von Liebeskummer und Co. ablenken zu können!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de