Gute Nachrichten für alle Bastian Pastewka (40)-Fans: Der 40-jährige Comedian plant doch tatsächlich noch bis zur 100. Folge seiner Langzeitcomedy-Serie „Pastewka“ durchzuhalten! Bereits 2005 startete die deutsche Sitcom, in der Bastian sich selbst spielt und gerade wurde schon die sechste Staffel abgedreht, die ab dem 21. September wie gewohnt freitags auf Sat.1 ausgestrahlt wird. Darin ist dann aber erstmal die 50. Folge zu sehen sein, es bleibt also noch genug Zeit, um noch einige „Pastewka“-Folgen zu drehen.

„Ob ich mit 'Pastewka' in Rente gehe, weiß ich nicht. Mein Traum ist es aber, die 100. Folge zu erreichen. Das wäre etwa in fünf, sechs Jahren. Ich glaube, es gibt noch genug Geschichten aus diesem Kosmos zu erzählen“, erklärte er gegenüber Bild und wird mit dieser Aussage bestimmt so einige Menschen glücklich machen. Die „Halbzeit-Folge“ lässt auch gar nicht lange auf sich warten und ist schon am 28. September mit dem Titel „Der Magnet“ zu sehen.

Bastian Pastewka beim deutschen Comedy Preis 2015 in Köln
Getty Images
Bastian Pastewka beim deutschen Comedy Preis 2015 in Köln
Oliver Kalkofe bei der "Sharknado 3"-Premiere in Berlin im September 2015
Getty Images
Oliver Kalkofe bei der "Sharknado 3"-Premiere in Berlin im September 2015
Bastian Pastewka im April 2017
Getty Images
Bastian Pastewka im April 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de