Es war ein großer Schock für Gossip Girl-Star Kelly Rutherford (43), die sich nach der Trennung ihres Mannes Daniel Giersch (38) um das Sorgerecht ihrer zwei Kinder Hermes (5) und Helena (3) bemühte, als das Gericht regelte, die zwei Kleinen sollten bei ihrem Vater bleiben. Wir berichteten von der gerichtlichen Begründung, dass der deutsche Geschäftsmann wegen seines abgelaufenen Visums nicht mehr in die USA einreisen dürfe, und die Kids deshalb bei ihm in Monaco bleiben sollen, weil Kelly schließlich jederzeit dorthin fliegen könne. Dass die Schauspielerin mit diesem Urteil alles andere als zufrieden ist und um ihren Sohn und ihre Tochter kämpfen will, ist nicht verwunderlich.

Doch offenbar gestaltet sich das schwieriger als gedacht und nimmt die 43-Jährige emotional sehr mit. So sehr, dass sie im Interview in der TV-Talkshow The View ihre Fassung verlor und vor laufenden Kameras in Tränen ausbrach. Als sie sich mit Moderatorin Whoopi Goldberg (56) über den über eine große Distanz geführten Sorgerechtsstreit unterhalten wollte, konnte sie nicht anders, als ihre Gefühle herauszulassen und um ihre Kinder zu weinen!

Tag und Nacht kann Kelly an nichts anderes als an ihre weit weg lebenden Babys zu denken und sich große Sorgen zu machen. „Er [Giersch] könnte morgen einfach so verschwinden und ich wüsste dann gar nicht, wo ich anfangen soll, zu suchen. Meine größte Angst ist, nicht zu wissen, wo sie [ihre Kinder] sind“, erklärte die verzweifelte Mutter. Besonders herzzerreißend seien die Telefonate mit ihren Kindern: „Mein kleines Mädchen sagte: 'Ich möchte nach Hause kommen Mama. Ich möchte zurück nach New York kommen.' Mein Sohn, dem irgendwie eine Gehirnwäsche verpasst wurde, sagt, dass es ihm dort, wo er ist, viel besser gefällt.“

Im Grunde gehe es ihr einzig darum, dass es ihren Kindern gut gehe und sie ein stabiles Leben hätten. Aber natürlich hätte Kelly ihre Sprösslinge am liebsten immer um sich. Doch der Vater von Hermes und Helena empfindet wahrscheinlich genauso, weshalb die Situation ja auch so vertrackt ist. Eins ist jedoch klar: Kelly Rutherford gibt nicht auf!

Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-Darstellerin
Getty Images
Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-Darstellerin
Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-Darstellerin
Getty Images
Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de