Anzeige
Promiflash Logo
TAAHM-Star Jon Cryer erleidet blutigen SportunfallGetty ImagesZur Bildergalerie

TAAHM-Star Jon Cryer erleidet blutigen Sportunfall

18. Sep. 2012, 15:18 - Promiflash Redaktion

Der Schauspieler Jon Cryer (47) dürfte den meisten Fernsehzuschauern hierzulande vor allem durch seine Rolle als Alan Harper in der Serie Two and a Half Man bekannt sein. Am Wochenende wollte der Darsteller unter Beweis stellen, dass nicht nur ein guter Komiker, sondern auch ein richtiger Sportsmann ist.

Seine Teilnahme am „Malibu Triathlon“ am Sonntag hatte sich der 47-Jährige aber sicher etwas anders vorgestellt. Der Fernsehstar musste den Wettkampf nämlich beenden, nachdem er mit seinem Fahrrad gestürzt war und sich dabei einige schmerzhafte Verletzungen zugezogen hatte. Gegenüber dem Internetportal TMZ verriet Jon, dass er im Moment des Sturzes Todesängste gehabt habe und ihm nur wegen seines Helmes nichts Schlimmeres zugestoßen sei.

Doch trotz des Unfalls denkt der Schauspieler gar nicht daran, seine Sportsachen an den Nagel zu hängen. Er hat sogar schon ein ehrgeiziges Ziel vor Augen. Im nächsten Jahr will der Hobby-Sportler wieder in Malibu an den Start gehen und es dann über die Ziellinie schaffen.

Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Jon Cryer 2006Getty Images
Jon Cryer 2006
Jon Cryer, SchauspielerGetty Images
Jon Cryer, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de