Gestern war es endlich soweit, nach einer schier endlosen Wartezeit, kehrte die Show Two and a half Men auf den Bildschirm zurück. Doch bevor die Schauspeiler selbst dieses Ereignis feierten, gab es noch einen anderen Grund zur Freude.

Jon Cryer (46) wurde gestern mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt. Sein Stern trägt die Nummer 2449 und macht ihn somit zum Nachfolger von How I met Your Mother-Star Neil Patrick Harris (38), der erst vor wenigen Tagen seinen Stern erhielt. Jon freute sich riesig und ließ sich auf dem Walk of Fame von seiner Two and a half Men-Crew feiern. Der Stern des Comedians befindet sich direkt vor einem Hooters-Restaurant, was dem Schauspieler Freude bereitet. So sagt er laut Variety.com: „Mein Vater war ein Schauspieler, als ich ein Kind war. Er ging für eine Weile nach Los Angeles, um dort Rollen in Filmen und Serien zu spielen. Ich habe ihn manchmal dort besucht. Ich war acht oder neun Jahre alt und ich erinnere mich, wie ich gedacht habe, dass die Sterne supercool sind. Ich hätte mir in meinen wildesten Träumen nicht ausmalen können, dass ich eines Tages darunter sein würde. Es ist unglaublich. Und nicht nur das, ich bin auch noch vor 'Hooters'. Etwas Besseres kann es doch gar nicht geben!

Den Zeitpunkt der feierlichen Sternübergabe konnte sich Cryrer selbst aussuchen und mit Bedacht wählte er sicherlich den Startschuss der neuen Two and a half Men-Ära.

Jon Cryer, Schauspieler
Getty Images
Jon Cryer, Schauspieler
Ashton Kutcher und Mila Kunis, Schauspieler
Jesse Grant/Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis, Schauspieler
Jon Cryer im Jahr 2013
Getty Images
Jon Cryer im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de