Gestern wurden im großen Popstars-Finale nicht nur vier der acht Kandidaten für die neue Band ausgewählt, natürlich wurde auch der lang erwartete Bandname endlich bekanntgegeben: Alessio (21), Steffi (19), Alex (23) und Cem (20) dürfen sich nun Melouria nennen! Dass dieser neue Name aber nicht bei allen Zuschauern gut ankommt, beweist schon unsere Umfrage, an der 9.225 Promiflash-Leser teilgenommen haben.

Denn 61,41 Prozent aller Stimmen und damit satte 5.665 Votes bekundeten, dass ihnen der Popstars-Bandname nicht gefällt. Nur 13,88 Prozent und damit 1.280 Stimmen haben hingegen dafür gestimmt, dass der Name super ist. Promiflash-User „Jelly“ meint sogar: „Hört sich an wie so eine Krankheit der Band-Name“ und auch die Comedians Oliver Pocher (34) und Simon Gosejohann (36) hatten wohl dieselbe Assoziation. Denn Pocher schrieb auf seiner Facebook-Seite: „Lasst Euch heute bitte gegen Melouria impfen!!! #Popstars“ und Simon fragte sicherheitshalber auf seiner Fanpage nochmal nach: „Ist 'Melouria' eigentlich heutzutage heilbar?“ So viel Spott hat der Name dann aber wohl auch nicht verdient, obwohl er nicht nur für die Comedians schon ein gefundenes Fressen zu sein scheint!

Patrick Hoffmann/WENN.com
Oliver PocherFrank Altmann/WENN.com
Oliver Pocher
Simon GosejohannPatrick Hoffmann/WENN.com
Simon Gosejohann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de