Spannender könnte das große Popstars-Finale wohl gar nicht sein: Acht junge Talente Cem (20), Alex (23), Fabian (20), Alessio (21), Gianina (20), Mira (18), Steffi (19) und Joanna (20) kämpfen heute Abend um den Einzug in die Band, denn nach den vielen harten Wochen will natürlich niemand so kurz vor dem Ziel gehen müssen. Aber neben der großen Frage, wer nach der heutigen Final-Show ein Leben als Musiker führen darf, ist es natürlich genauso spannend zu erfahren, wie die neue Popstars-Band denn heißen wird.

Nach der ersten Entscheidung, die bereits getroffen wurde, denn Fahrzeug-Innenausstatter Alessio aus Stuttgart ist bereits in der Band, während Schülerin Mira leider nicht mehr im Rennen ist, wurde gerade auch schon der Bandname bekannt gegeben, den sich die Kandidaten selbst aussuchen durften: Die Wahl fiel auf „Melouria“! Jurorin Lucy (36) erklärte auch gleich, dass ein Bandname natürlich sehr wichtig ist und war sehr zufrieden mit der Entscheidung für diesen Namen. Wie findet ihr denn den neuen Bandnamen?

ProSieben/Richard Hübner
ProSieben/Bernd Jaworek
Senna, Detlef D! Soost, Ross Antony und Lucy DiakovskaProSieben/ Bernd Jaworek
Senna, Detlef D! Soost, Ross Antony und Lucy Diakovska


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de