Seit der Scheidung von Royston Langdon (40) im Jahr 2008 hatte Liv Tyler (35) in Sachen Liebe nicht mehr allzu viel Glück. Zwar wurden ihr in den amerikanischen Medien einige Affären nachgesagt, doch eine ernsthafte Beziehung hatte die 35-Jährige nun schon seit einigen Jahren nicht mehr. Das könnte sich jetzt allerdings ändern.

Nach Berichten der britischen Daily Mail sollen die schöne Amerikanerin und Sherlock Holmes-Star Benedict Cumberbatch (36) am Mittwochabend zumindest bei einem gemeinsamen Kinobesuch gesichtet worden sein und sehr glücklich gewirkt haben. Schon am Sonntag hätten sich die beiden Schauspieler zudem auffällig gut auf einer Aftershow-Party der diesjährigen Emmy-Verleihung verstanden.

Offiziell bestätigt wurde allerdings noch nichts - ganz im Gegenteil sogar. Ein Sprecher Cumberbatchs dementierte gegenüber der Zeitung nämlich gerade erst jegliche Dating-Gerüchte. Wir sind trotzdem gespannt, ob man die beiden Kollegen in Zukunft vielleicht doch öfter mal zusammen in der Öffentlichkeit sieht – ein schönes Paar würden sie in jedem Fall abgeben.

WENN
Liv TylerAndres Otero/ WENN.com
Liv Tyler
Liv TylerPNP/ WENN.com
Liv Tyler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de