Na, da haben sich ja zwei gefunden. Liv Tyler (32) soll frisch verliebt in Zach Braff (34) sein. Ein Augenzeuge erzählte dem National Enquirer, das Paar turtelnd in Los Angeles beobachtet zu haben.

Liv Tyler
WENN
Liv Tyler

„Zach legte seinen Arm um sie und flüsterte ihr ins Ohr. Sie konnten die Finger nicht voneinander lassen. Es war eindeutig ein romantischer Abend für die beiden." Die "Herr der Ringe"-Schauspielerin soll mit dem Scrubs-Star sehr glücklich sein. Livs Freunde hingegen sehen die Liebelei nicht ganz so positiv. Immerhin genießt „J.D.“ keinen besonders guten Ruf, wenn es um feste Bindungen geht. Anstelle von langen, tiefgründigen Beziehungen bevorzugt er schnelle Affären. So soll er bereits etwas mit Drew Barrymore (34), Mandy Moore (25) und Jessica Simpson (29) gehabt haben. Bei Liv ist aber offenbar alles anders, denn ein Freund des Schauspielers will wissen, dass er von ihr völlig hin und weg sei.

Zach Braff
WENN
Zach Braff

Was meint ihr zu dem neuen Promi-Paar: Passen Liv Tyler und Zach Braff zusammen?

Drew Barrymore
WENN
Drew Barrymore
Mandy Moore
WENN
Mandy Moore
Jessica Simpson
WENN
Jessica Simpson