Promiflash Logo
Liv Tyler ist in Zach Braff verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Liv Tyler ist in Zach Braff verliebt

5. Dez. 2009, 18:45 - Promiflash Redaktion

Na, da haben sich ja zwei gefunden. Liv Tyler (32) soll frisch verliebt in Zach Braff (34) sein. Ein Augenzeuge erzählte dem National Enquirer, das Paar turtelnd in Los Angeles beobachtet zu haben.

„Zach legte seinen Arm um sie und flüsterte ihr ins Ohr. Sie konnten die Finger nicht voneinander lassen. Es war eindeutig ein romantischer Abend für die beiden." Die "Herr der Ringe"-Schauspielerin soll mit dem Scrubs-Star sehr glücklich sein. Livs Freunde hingegen sehen die Liebelei nicht ganz so positiv. Immerhin genießt „J.D.“ keinen besonders guten Ruf, wenn es um feste Bindungen geht. Anstelle von langen, tiefgründigen Beziehungen bevorzugt er schnelle Affären. So soll er bereits etwas mit Drew Barrymore (34), Mandy Moore (25) und Jessica Simpson (29) gehabt haben. Bei Liv ist aber offenbar alles anders, denn ein Freund des Schauspielers will wissen, dass er von ihr völlig hin und weg sei.

Was meint ihr zu dem neuen Promi-Paar: Passen Liv Tyler und Zach Braff zusammen?

Zach Braff bei der "Burn This"-Premiere in NYC im April 2019Getty Images
Zach Braff bei der "Burn This"-Premiere in NYC im April 2019
Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Mandy Moore, SchauspielerinGetty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de