Jorge Gonzalez (44) ist und bleibt für die meisten wohl immer mit Germany's next Topmodel verbunden, doch auch abseits von Heidi Klums (39) Model-Show macht der Laufstegtrainer Karriere und zwar als Schauspieler! Der sympathische Modelcoach hat nämlich eine Rolle in der 7. Staffel der ZDF-Serie „Notruf Hafenkante“ ergattert und musste sich dafür nicht mal groß verstellen, denn auch in der Hamburger Vorabendserie wird er in die Rolle eines Modelcoachs schlüpfen - und was könnte Jorge auch besser als das?

„Es ist meine erste richtige Fernsehrolle“, freute sich der High Heels-Träger laut dem Magazin Closer über dieses Engagement, obwohl er Anfang des Jahres auch schon für die Telenovela Anna und die Liebe vor der Kamera stand – dort spielte er übrigens einen Designer. Jorge befindet sich bei „Notruf Hafenkante“ auch in bester prominenter Gesellschaft, denn auch Deutschlands wohl bekanntester Auswanderer Konny Reimann (56) feierte hier sein [Artikel nicht gefunden]. Neben diesen beiden sollen unter anderem aber auch noch Jimi Blue Ochsenknecht (20), Jürgen Drews (67) und Karl Dall (71) in den neuen Folgen zu sehen sein.

Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi in der zehnten "Let's Dance"-Show
Florian Ebener / Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi in der zehnten "Let's Dance"-Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de