Promiflash Logo
Jorge Gonzalez hat "erste richtige Fernsehrolle"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jorge Gonzalez hat "erste richtige Fernsehrolle"

28. Sep. 2012, 18:48 - Promiflash Redaktion

Jorge Gonzalez (44) ist und bleibt für die meisten wohl immer mit Germany's next Topmodel verbunden, doch auch abseits von Heidi Klums (39) Model-Show macht der Laufstegtrainer Karriere und zwar als Schauspieler! Der sympathische Modelcoach hat nämlich eine Rolle in der 7. Staffel der ZDF-Serie „Notruf Hafenkante“ ergattert und musste sich dafür nicht mal groß verstellen, denn auch in der Hamburger Vorabendserie wird er in die Rolle eines Modelcoachs schlüpfen - und was könnte Jorge auch besser als das?

„Es ist meine erste richtige Fernsehrolle“, freute sich der High Heels-Träger laut dem Magazin Closer über dieses Engagement, obwohl er Anfang des Jahres auch schon für die Telenovela Anna und die Liebe vor der Kamera stand – dort spielte er übrigens einen Designer. Jorge befindet sich bei „Notruf Hafenkante“ auch in bester prominenter Gesellschaft, denn auch Deutschlands wohl bekanntester Auswanderer Konny Reimann (56) feierte hier sein Schauspieldebüt als Obdachloser. Neben diesen beiden sollen unter anderem aber auch noch Jimi Blue Ochsenknecht (20), Jürgen Drews (67) und Karl Dall (71) in den neuen Folgen zu sehen sein.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de