Anzeige
Promiflash Logo
GNTM: Jorge schauspielert bei Anna und die LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM: Jorge schauspielert bei Anna und die Liebe

1. März 2012, 17:46 - Promiflash

Derzeit wird die Telenovela Anna und die Liebe auf dem Sender sixx ausgestrahlt, doch nicht mehr lange und die Serie wird komplett eingestellt. Nach vier Jahren hat der Sender Sat.1 beschlossen, die Telenovela wegen schlechter Quoten einzustellen. Doch so ganz abrupt wollte man den Fans natürlich nicht die Lieblingsserie nehmen und so wird sie seit einiger auf dem Sender sixx ausgestrahlt und dort werden auch die derzeit gedrehten letzten Folgen laufen.

In der letzten Woche hatte das Team von AudL [Artikel nicht gefunden], in dieser Woche findet die letzte Drehwoche statt – langsam neigt sich alles dem Ende entgegen. Und natürlich haben sich die Autoren gerade für die letzten Folgen etwas Besonderes einfallen lassen. Denn niemand Geringeres als Germany's next Topmodel-Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (43) ist in eine Gastrolle geschlüpft! Dies wird auf der Homepage des Senders mitgeteilt und auch einige Fotos sind zu sehen.

Laut sat1.de wird Jorge einen Designer mimen, der Luca (Manuel Cortez, 32) wohl einige Sorgen bereiten wird. Wir sind schon ganz gespannt auf Jorges Schauspieldebut, das es am 14. und 15. März 2012 zu sehen gibt!

Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de