Anzeige
Promiflash Logo
Crazy! Gaultier schickt Ikonen über den LaufstegROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Crazy! Gaultier schickt Ikonen über den Laufsteg

1. Okt. 2012, 16:23 - Promiflash

Stil-Ikonen gelten mittlerweile als das absolute Nonplusultra in der Mode-Branche. Von Mode-Bloggern bis hin zu Schauspielern aus alten Klassikern, Sängerinnen wie Lady GaGa (26) und Rihanna (24), avancieren nicht nur Stars und Sternchen heutzutage in Windeseile zu Fashion-Vorbildern.

Das Berühmtheiten die Inspiration und die Kreativität anregen war jedoch schon immer so und auch die 80er Jahre machten da keine Ausnahme. Das bewies nun Modemacher Jean Paul Gaultier auf der Paris Fashion Week und setzte der beliebten Modewoche nochmals ein verrücktes Krönchen auf. Zwar sorgen auch andere namenhafte Designer wie Vivienne Westwood (71) regelmäßig für unverwechselbare Hingucker, jedoch appellierte Jean Paul gekonnt an den coolen Style vergangener Ikonen wie unter anderem Boy George (51), Madonna (54), Grace Jones (64), David Bowie (65) und Michael Jackson (†50).

In entsprechenden Looks, wie Michaels roter Lederjacke und Madonnas Gothic-Phase in den 80ern glich der Catwalk mit dem richtigen Styling in diesen Minuten regelrecht einer Doppelgänger-Show und wird auch uns noch lange im Gedächtnis bleiben.

Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Jean Paul Gaultier während der Paris Fashion Week, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de