Promiflash Logo
Liebes-Aus: Leona Lewis ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Leona Lewis ist wieder Single

9. Okt. 2012, 11:20 - Promiflash Redaktion

Schon Ende September wurde spekuliert, dass Leona Lewis (27) und ihr deutscher Freund Dennis Jauch (23) sich nach zwei gemeinsamen Jahren getrennt haben könnten. Auch wenn die Sängerin auf Twitter ein herzzerreißendes Bild postete und verriet, ganz dringend Eiscreme zu brauchen, äußerte sie sich zunächst nicht zu den Trennungsgerüchten.

Im Interview mit dem Daily Record brach die 27-Jährige nun aber ihr Schweigen und bestätigte, dass sie tatsächlich nicht länger mit Dennis liiert sei. Einer der Hauptgründe für das Ende der Beziehung sei ihrer Auffassung nach, die eigene Karriere gewesen, die einen Großteil ihrer Zeit beansprucht habe. Mit Liebeskummer kennt sich die Britin deswegen schon bestens aus: „Mein Herz wurde schon so viele Male gebrochen. Es ist schrecklich. Man braucht Freunde, Eiscreme und gute Filme.“ Ihrem neuen Single-Dasein kann sie allerdings auch etwas Gutes abgewinnen: „Ich bin ein ziemlich freier Geist. Ich habe gerne meinen Freiraum und mag es, tun zu können, was ich will, ohne mich vor jemandem zu rechtfertigen.“

Dennoch scheint Leona einer möglichen neuen Beziehung sehr offen gegenüberzustehen: „Ich liebe es, verliebt zu sein. Man hat jemanden, bei dem man zu Hause ist. Man fühlt sich nicht einsam, weil immer jemand da ist – besonders, wenn man reist und ein Stückchen Normalität braucht.“

Leona Lewis im März 2019
Getty Images
Leona Lewis im März 2019
Leona Lewis im Mai 2019
Getty Images
Leona Lewis im Mai 2019
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de