Anzeige
Promiflash Logo
Once Upon A Time: So tickt die Evil Queen wirklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Once Upon A Time: So tickt die Evil Queen wirklich

11. Okt. 2012, 10:29 - Promiflash

Dass sich am Set von Once Upon A Time auch hinter der Kamera ganz und gar Märchenhaftes abspielt, wurde ja bereits vor einigen Monaten bekannt: Schneewittchen-Darstellerin Ginnifer Goodwin (34) und Prince Charming-Mime Josh Dallas (30) sind auch im wahren Leben ineinander verliebt. Ob sie in der überaus erfolgreichen Serie endgültig zueinander finden und ihnen die Drehbuch-Autoren ein Happy End auf den Leib schneidern, ist natürlich noch ein Geheimnis.

In der Realität hingegen wünscht ihnen jemand ganz Besonderes das große Liebesglück, denn niemand Geringeres als die „böse Königin“ höchstpersönlich gerät beim Gedanken an Ginnifer und Josh ins Schwärmen! „Evil Queen“-Darstellerin Lana Parrilla (35) verriet gegenüber People: „Ich hoffe, dass die beiden heiraten. Das tue ich wirklich. Ich finde, sie sind das perfekte Paar.“ Im Gegensatz zu ihrer Serienfigur kann Lana von der süßen Turtelei ihrer Kollegen gar nicht genug kriegen und bewundert deren Zurückhaltung am Set. „Sie sind toll, totale Profis. Das sind sie wirklich! Wir wissen zwar alle, dass sie ein Paar sind, aber am Set verhalten sie sich sehr professionell“, verrät die 34-Jährige. „Ginny und Josh“ hingen ganz und gar nicht aufeinander und mimten dabei das verliebte Pärchen, verrät sie. „Erst wenn wir rausgehen, halten sie Händchen und zeigen ihre Zuneigung und die Liebe, die sie füreinander empfinden. Das ist sehr süß.“

Wir schließen uns Lana an und hoffen auf eine märchenhafte Zukunft des schönen Paares.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de