Es war einmal ein Mann namens Fred Di Blasio, der sich in eine schöne Schauspielerin aus dem Cast von Once Upon A Time verliebte. Da die angebetete Lana Parrilla (37) zum Glück dasselbe für den Stoppelbartträger empfand, nahm sie überschwänglich seinen Heiratsantrag an und dann... passierte lange Zeit erst einmal nichts mehr. Doch nach über einem Jahr der Verlobung kann verkündet werden: Fred und Lana haben den Sprung ins Eheleben gewagt und geheiratet!

Es kursierten schon seit Längerem Gerüchte, die böse Königin aus der Fantasy-TV-Serie hätte mit ihrem Liebsten bereits den Bund für die Ewigkeit geschlossen, immer wieder konnte man sie mit einem verräterischen Ring am Finger sehen. Doch wirklich sicher war man sich nie - bis jetzt! Ein Insider bestätigte nämlich nun gegenüber dem Magazin US Weekly, dass die Schauspielerin ihren Herzbuben noch vor dem Drehbeginn zur vierten Staffel ihrer Stammsendung vor den Altar zitiert hat. Was für ein märchenhaftes Happy End!

Lana ParrillaWENN
Lana Parrilla
Lana ParrillaAdriana M. Barraza/WENN.com
Lana Parrilla
Lana ParrillaFayesVision/WENN.com
Lana Parrilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de