Im Frühjahr des letzten Jahres ging es der hübschen Schauspielerin Ginnifer Goodwin (33) nicht so gut, da hatte sie sich nämlich gerade erst frisch von ihrem Verlobten Joey Kern (35) getrennt. Doch jetzt kann sie wieder vor Glück strahlen. Denn nicht nur im Job läuft es gut, auch privat könnte es ihr offenbar nicht besser gehen.

Seit 2011 spielt Ginnifer die Hauptrolle in der erfolgreichen Fantasy-Märchen-Serie „Once Upon A Time“ und wie es so oft passiert, hat sie an ihrem Arbeitsplatz die Liebe gefunden. Wie US Weekly berichtet, datet die Schauspielerin seit Kurzem ihren Co-Star Josh Dallas (30). Während die Öffentlichkeit jetzt erst an dem Glück der beiden teilhaben kann, sollen die zwei Kollegen aber tatsächlich schon seit letztem Herbst heimlich ein Paar sein, wie mehrere den Schauspielern nahestehende Personen dem amerikanischen Magazin bestätigten. Es soll sich sozusagen um Liebe auf den ersten Blick gehandelt haben.

Als Ginnifer und Josh anfingen, gemeinsam an der Serie zu arbeiten, hätten sie sich „auf Anhieb bestens verstanden“. Eine Quelle erklärte: „Sie und Josh haben eine wunderbare Zeit zusammen und hatten sofort diese Chemie miteinander.“ Lange haben die beiden Turteltauben ihre Beziehung geheimgehalten, doch kürzlich wurden sie gemeinsam in Vancouver, wo sie für ihre Serie vor der Kamera stehen, entdeckt, als sie ein vegetarisches Restaurant besuchten und ein Beobachter anschließend berichtete: „Er rückte ihr galant den Stuhl zurecht und zahlte die Rechnung, wie ein wahrer Gentleman!“ Wir freuen uns sehr für die süße Schauspielerin, dass sie wieder rundum glücklich ist.

Ginnifer GoodwinMMB / Splash News
Ginnifer Goodwin
Ginnifer GoodwinWENN
Ginnifer Goodwin
Ginnifer GoodwinWENN
Ginnifer Goodwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de