Promiflash Logo
Geburt vor 1 Monat: Ginnifer Goodwin zurück am Serien-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Geburt vor 1 Monat: Ginnifer Goodwin zurück am Serien-Set

16. Juli 2016, 16:45 - Promiflash Redaktion

Ihr ist wirklich keine Verschnaufpause vergönnt. Das Show-Geschäft wartet nicht und so fanden sich die frischgebackenen Zweifacheltern Josh Dallas (34) und Ginnifer Goodwin (38) nun wieder am Set ihrer gemeinsamen Serie Once Upon A Time ein. Gerade einmal einen Monat ist es her, dass Ginnifer ihrem zweiten Baby das Leben schenkte und schon ist sie bereit für die märchenhaften Dreharbeiten.

Gemütliche weite Klamotten und eine dunkle Sonnenbrille - so tarnt die Schauspielerin aktuell wohl ihre Dauermüdigkeit. Mit einem zweijährigen Kleinkind und einem noch ganz jungen Baby zu Hause kommt der Schlaf für die Promi-Mama natürlich zu kurz. Erstaunlich, dass Ginnifer da noch die Kraft hat, wieder in ihre Serienrolle zu schlüpfen. Doch "the show must go on" wissen eben auch die 38-Jährige und ihr Mann Josh und deshalb kommen sie ihren Hollywood-Verpflichtungen ganz brav nach.

Immerhin: Dank der Schnappschüsse der Paparazzi können sich Ginnifers Fans gewiss sein, dass die Mutter zweier Söhne bald wieder im TV zu sehen sein wird. Ein weiterer Nebeneffekt - Ginnifer zeigte allen, wie toll sie so kurz nach der Entbindung und trotz Schlafmangel aussieht.

Welche Hollywood-Beauty aktuell noch mit ihren Babybauch-Styles verzückt, seht ihr in diesem Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de