Ihr ist wirklich keine Verschnaufpause vergönnt. Das Show-Geschäft wartet nicht und so fanden sich die frischgebackenen Zweifacheltern Josh Dallas (34) und Ginnifer Goodwin (38) nun wieder am Set ihrer gemeinsamen Serie Once Upon A Time ein. Gerade einmal einen Monat ist es her, dass Ginnifer ihrem zweiten Baby das Leben schenkte und schon ist sie bereit für die märchenhaften Dreharbeiten.

Josh Dallas und Ginnifer Goodwin beim Dreh ihrer Serie
WENN
Josh Dallas und Ginnifer Goodwin beim Dreh ihrer Serie

Gemütliche weite Klamotten und eine dunkle Sonnenbrille - so tarnt die Schauspielerin aktuell wohl ihre Dauermüdigkeit. Mit einem zweijährigen Kleinkind und einem noch ganz jungen Baby zu Hause kommt der Schlaf für die Promi-Mama natürlich zu kurz. Erstaunlich, dass Ginnifer da noch die Kraft hat, wieder in ihre Serienrolle zu schlüpfen. Doch "the show must go on" wissen eben auch die 38-Jährige und ihr Mann Josh und deshalb kommen sie ihren Hollywood-Verpflichtungen ganz brav nach.

Ginnifer Goodwin während ihrer zweiten Schwangerschaft
Michael Wright/WENN.com
Ginnifer Goodwin während ihrer zweiten Schwangerschaft

Immerhin: Dank der Schnappschüsse der Paparazzi können sich Ginnifers Fans gewiss sein, dass die Mutter zweier Söhne bald wieder im TV zu sehen sein wird. Ein weiterer Nebeneffekt - Ginnifer zeigte allen, wie toll sie so kurz nach der Entbindung und trotz Schlafmangel aussieht.

Ginnifer Goodwin auf der ComicCon 2015 in San Diego
Ethan Miller/Getty Images Entertainment
Ginnifer Goodwin auf der ComicCon 2015 in San Diego

Welche Hollywood-Beauty aktuell noch mit ihren Babybauch-Styles verzückt, seht ihr in diesem Clip: