Ihr ist wirklich keine Verschnaufpause vergönnt. Das Show-Geschäft wartet nicht und so fanden sich die frischgebackenen Zweifacheltern Josh Dallas (34) und Ginnifer Goodwin (38) nun wieder am Set ihrer gemeinsamen Serie Once Upon A Time ein. Gerade einmal einen Monat ist es her, dass Ginnifer ihrem [Artikel nicht gefunden] und schon ist sie bereit für die märchenhaften Dreharbeiten.

Gemütliche weite Klamotten und eine dunkle Sonnenbrille - so tarnt die Schauspielerin aktuell wohl ihre Dauermüdigkeit. Mit einem zweijährigen Kleinkind und einem noch ganz jungen Baby zu Hause kommt der Schlaf für die Promi-Mama natürlich zu kurz. Erstaunlich, dass Ginnifer da noch die Kraft hat, wieder in ihre Serienrolle zu schlüpfen. Doch "the show must go on" wissen eben auch die 38-Jährige und ihr Mann Josh und deshalb kommen sie ihren Hollywood-Verpflichtungen ganz brav nach.

Immerhin: Dank der Schnappschüsse der Paparazzi können sich Ginnifers Fans gewiss sein, dass die Mutter zweier Söhne bald wieder im TV zu sehen sein wird. Ein weiterer Nebeneffekt - Ginnifer zeigte allen, wie toll sie so kurz nach der Entbindung und trotz Schlafmangel aussieht.

Welche Hollywood-Beauty aktuell noch mit ihren Babybauch-Styles verzückt, seht ihr in diesem Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de