Promiflash Logo
Flav riss seiner Verlobten die Ohrringe ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Flav riss seiner Verlobten die Ohrringe aus

18. Okt. 2012, 22:23 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich kam die Meldung, dass Rapper Flavor Flav (53) nach einem Streit mit seiner Verlobten und deren Sohn verhaftet worden ist. Laut tmz.com, die sich auf den örtlichen Polizeireport berufen, begann die Auseinandersetzung mit dem Vorwurf seiner zukünftigen Ehefrau, dass der Rapper sie mit einer anderen Frau betrogen haben soll.

Der Streit eskalierte und der 53-Jährige, der sich gern mit überdimensionalen Uhren schmückt, soll seine Freundin auf den Boden geschmissen und ihr einen Ohrring herausgerissen haben. Ihr 17-Jähriger Sohn warf sich bei der Auseinandersetzung dazwischen und wurde daraufhin mit zwei Messern vom Rapper bedroht und um das Haus herum verfolgt. Sogar mit dem Tod soll Flav dem Jungen gedroht haben.

Der „Flavor of Love“-Star bestreitet die Anschuldigungen, zumindest was die Auseinandersetzung mit dem Teenager angeht. Für eine Kaution von 23.000 Dollar konnte Flav das Gefängnis verlassen. Nächste Woche muss er sich vor Gericht wegen des Angriffs mit einer tödlichen Waffe sowie wegen häuslicher Gewalt verantworten.

Flavor Flav im Januar 2018
Getty Images
Flavor Flav im Januar 2018
Flavor Flav, Musiker
Getty Images
Flavor Flav, Musiker
Flavor Flav, Rapper
Getty Images
Flavor Flav, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de