Promiflash Logo
Häusliche Gewalt? Flavor Flav wurde verhaftet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Häusliche Gewalt? Flavor Flav wurde verhaftet!

17. Okt. 2012, 18:25 - Promiflash Redaktion

US-Rapper Flavor Flav (53) ist ja immer für eine Schlagzeile gut, auch wenn der bekennende Fan von überdimensional großen Uhren in letzter Zeit eher durch seine Vorliebe für frittierte Hühnchen auf sich aufmerksam machte, als durch musikalische Erfolge oder gar durch eine neue Kuppelshow.

Flavor Flav ist seit heute Morgen nämlich so gar nicht mehr in Love, sondern im Knast! Doch das nicht etwa wegen seiner Steuerschulden oder ausstehenden Unterhaltszahlungen. Der Musiker und Imbissbesitzer wurde in Las Vegas verhaftet, nachdem er einen Teenager in einem Haus mit einer tödlichen Waffe bedroht hatte. Wie Tmz berichtet, handelt es sich bei dem Teenager um den Sohn von Flavors Verlobten. Offenbar geriet der Rapper mit seiner zukünftigen Ehefrau und deren Sohn in ein hitziges Gespräch, das in einem handfesten Streit ausartete.

Flavor soll sogar gegenüber seiner Verlobten handgreiflich geworden sein und ihren Sohn dann mit einem Messer offen bedroht haben. Nachdem seine Verlobte die Polizei gerufen hatte, wurde Flavor sofort festgenommen und muss sich nun wegen des Angriffs mit einer tödlichen Waffe sowie wegen häuslicher Gewalt verantworten.

Flavor Flav im Januar 2018
Getty Images
Flavor Flav im Januar 2018
Rapper Flavor Flav im Januar 2019
Getty Images
Rapper Flavor Flav im Januar 2019
Flavor Flav, Musiker
Getty Images
Flavor Flav, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de