Promiflash Logo
Acht Kinder: Flavor Flav will keinen weiteren NachwuchsGetty ImagesZur Bildergalerie

Acht Kinder: Flavor Flav will keinen weiteren Nachwuchs

26. Juni 2022, 4:00 - Eyka Nannen

Flavor Flav (63) reicht es jetzt mit dem Nachwuchs! Der Rapper wusste bisher, dass er sieben Kinder von drei verschiedenen Frauen hat – ein Vaterschaftstest bestätigte jedoch kürzlich, dass er auch noch einen dreijährigen Sohn namens Jordan hat. Mit seinem jüngsten Sprössling verbringe der Musiker nun auch viel Zeit – acht Kinder sind dem Rap-Pionier aber trotzdem genug. Flavor will keine weiteren Kinder!

Im Interview mit TMZ wurde er gefragt, ob es das mit dem Nachwuchs jetzt endgültig war. "Ich denke schon", meinte Flavor daraufhin. Er liebe es aber, Zeit mit seinen Kindern zu verbringen und sei sehr dankbar, dass er mit 63 Jahren noch fit genug dafür sei. Der Reality-TV-Star wolle, so gut es geht, für alle seine Kinder und Enkelkinder da sein. "Das beste Geschenk, dass man seinem Kind machen kann, ist, wenn es beide Elternteil hat", stellte er klar.

Diesen Grundsatz wolle er auch bei Jordan befolgen: Dessen Mutter, die früher seine Managerin war, und er haben sich angeblich bezüglich Unterhalt und Sorgerecht bereits geeinigt. Besonders an der musikalischen Früherziehung seines Sohnes ist Flavor interessiert. Jordan nehme bereits Schlagzeug- und Geigenstunden. "Er macht das wirklich super", erklärte er stolz.

Rapper Flavor Flav
Getty Images
Rapper Flavor Flav
Flavor Flav mit seinen Kindern William und Shonique, Mai 2011
Getty Images
Flavor Flav mit seinen Kindern William und Shonique, Mai 2011
Flavor Flav, Rapper
Getty Images
Flavor Flav, Rapper
Glaubt ihr, dass Jordan wirklich der letzte Nachwuchs für Flavor war?
119
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de