Und schon wieder ist ein Jahr im Nu vergangen! Das denkt sich wahrscheinlich auch der Star, der heute ein Jahr älter und damit 36 Jahre alt wird: Ryan Reynolds (36). Dem Schauspieler bietet aber nicht nur sein Ehrentag Anlass zum Feiern. Wenn jemand in Hollywood gerade Grund hat, so richtig happy zu sein, dann wohl er. Denn man kann getrost behaupten, dass in Ryans Leben alles prächtig läuft.

Obwohl er nämlich erst seit ziemlich genau einem Jahr mit der Gossip Girl-Darstellerin und seiner „Green Lantern“-Kollegin Blake Lively (25) zusammen ist, standen sie nur elf Monate später bereits total verliebt vor dem Traualtar. Mittlerweile wird sogar gemunkelt, dass die beiden Eheleute schon mit ihrer Familienplanung begonnen hätten und Blake bereits schwanger sei.

Sollte die 25-Jährige wirklich gerade dieses süße Geheimnis vor der Öffentlichkeit verheimlichen, wird Ryan Reynolds sicher überglücklich sein und seinen heutigen Geburtstag, zu dem wir ihm ganz herzlich gratulieren, gleich doppelt genießen.

Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Premiere von "Pokémon: Meisterdedektiv Pikachu"
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Premiere von "Pokémon: Meisterdedektiv Pikachu"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de