An diesem Wochenende sorgten Blake Lively (25) und Ryan Reynolds (35) für eine richtige Überraschung. Das Paar soll sich an diesem Sonntag im amerikanischen South Carolina still und heimlich das Ja-Wort gegeben haben. Und das nach nur etwa einem Jahr Beziehung.

Doch Blake kann es mit ihrem Ryan anscheinend gar nicht schnell genug gehen. Im Interview mit der Zeitschrift Allure verriet die Amerikanerin nun, dass sie schon über die Familienplanung nachdenke: „Ich wollte schon immer eine große Familie haben. Oh, ich würde es lieben, 30 Kinder zu haben, wenn ich könnte.“ Zudem erzählte die Schauspielerin, dass es ihr momentan überhaupt nicht besser gehen könnte: „Ich war noch nie in meinem Leben glücklicher. Du hast selbst die Wahl, jeden Tag aufzuwachen und zu sagen: 'Es gibt keinen Grund, warum heute nicht der beste Tag meines Lebens werden kann.'“

Wir wünschen der 25-Jährigen in jedem Fall, dass sie ihr Liebesglück auch weiterhin in vollen Zügen genießen kann und sind gespannt, ob sie sich tatsächlich schon bald mit einem süßen Babybäuchlein in der Öffentlichkeit zeigt.

Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Premiere von "Pokémon: Meisterdedektiv Pikachu"
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Premiere von "Pokémon: Meisterdedektiv Pikachu"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de