Promiflash Logo
Blake Lively: Schwangerschaft in Planung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively: Schwangerschaft in Planung?

12. Sep. 2012, 22:58 - Promiflash Redaktion

An diesem Wochenende sorgten Blake Lively (25) und Ryan Reynolds (35) für eine richtige Überraschung. Das Paar soll sich an diesem Sonntag im amerikanischen South Carolina still und heimlich das Ja-Wort gegeben haben. Und das nach nur etwa einem Jahr Beziehung.

Doch Blake kann es mit ihrem Ryan anscheinend gar nicht schnell genug gehen. Im Interview mit der Zeitschrift Allure verriet die Amerikanerin nun, dass sie schon über die Familienplanung nachdenke: „Ich wollte schon immer eine große Familie haben. Oh, ich würde es lieben, 30 Kinder zu haben, wenn ich könnte.“ Zudem erzählte die Schauspielerin, dass es ihr momentan überhaupt nicht besser gehen könnte: „Ich war noch nie in meinem Leben glücklicher. Du hast selbst die Wahl, jeden Tag aufzuwachen und zu sagen: 'Es gibt keinen Grund, warum heute nicht der beste Tag meines Lebens werden kann.'“

Wir wünschen der 25-Jährigen in jedem Fall, dass sie ihr Liebesglück auch weiterhin in vollen Zügen genießen kann und sind gespannt, ob sie sich tatsächlich schon bald mit einem süßen Babybäuchlein in der Öffentlichkeit zeigt.

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de