Ist Blake Lively (25) tatsächlich schwanger? Die 25-Jährige hat vor wenigen Wochen ganz überraschend Schauspielkollege und Frauenschwarm Ryan Reynolds (35) geheiratet, nach gerade mal einem Jahr Beziehung. Seitdem wird wie wild spekuliert, warum es die beiden mit der Hochzeit so eilig hatten.

War es das Gefühl, endlich die große Liebe gefunden zu haben und einfach nicht länger warten zu können, oder gibt es da etwa noch einen anderen Grund? Viele vermuten, dass Blake schwanger ist, und die beiden deshalb so schnell vor den Altar treten wollten. Bis vor Kurzem war allerdings nicht auch nur das kleinste Bäuchlein bei Blake zu erkennen, doch Bilder vom Gossip Girl-Set bestätigten nun viele in ihrem Glauben. Denn da zeigt sich die Schauspielerin ungewohnt verhüllt in weiten Schnitten und Mänteln, die ihren Bauch geschickt umspielen. Insider wollen da schon einen kleinen Babybauch entdeckt haben und neueste Fotos dürften die Gerüchte weiter anheizen.

Jetzt wurde Blake wieder am Set abgelichtet und zeigte sich dabei im bequemen Schlabber-Look. Die Lederjacke fest zugeknöpft und die Taschen vollgestopft, sieht es fast so aus, als wolle sie da tatsächlich ein kleines Bäuchlein darunter verstecken. Oder wollte sie es einfach nur bequem haben? Schließlich muss sie sich beim Dreh immer top gestylt präsentieren, da hat man in den Pausen auch mal Lust auf eine lässige Jogginghose... Wir sind jedenfalls gespannt, ob an den Baby-Gerüchten um Blake tatsächlich etwas dran ist und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Splash News
Ivan Nikolov/WENN.com
Blake LivelyCaroline Torem Craig/ WENN.com
Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de