Promiflash Logo
Rosa! Mariah Careys Tochter und ihre coole BrilleGetty ImagesZur Bildergalerie

Rosa! Mariah Careys Tochter und ihre coole Brille

29. Okt. 2012, 5:01 - Promiflash Redaktion

Sie ist zwar erst 18 Monate alt, stiehlt ihrer berühmten Mutter aber schon ziemlich professionell die Show. Monroe ist nämlich offenbar ganz die Mama und setzt mit einem sehr stilvollen Styling ein echtes Highlight.

Mariah Carey (42) hat augenscheinlich großen Spaß daran, ihr Töchterchen perfekt herzurichten und schafft es doch tatsächlich, eine eigentlich simple Brille zu DEM Hingucker zu machen. Genau wie die Promi-Mama trägt Monroe auch schon eine Sehhilfe auf der Nase, die allerdings nicht mit getönten Gläsern, sondern vielmehr mit einem sehr farbenfrohen Gestell aufwartet. Passend zu ihrem Outfit und der niedlichen Schleife, die ihre dunklen Haare aus der Stirn halten sollen, kommt die runde Sehhilfe in einem zarten Rosa daher und verleiht der Kleinen einen noch putzigeren Anblick – wenn das überhaupt noch möglich ist. Gemeinsam flaniert das stylische Duo durch die Straßen von New York und ist natürlich ein wahrer Publikums-Magnet. Mariah glänzt in einem unauffälligen Schwarz und schafft es trotz atemberaubend hohen Stiefel, ihre Tochter sicher auf dem Arm zu halten. Die schaut neugierig dem Treiben um sie herum zu.

Schließlich sind alle Blicke auf klein Monroe und ihre süße Brille gerichtet. Denn mit diesem Auftritt dürfte wohl klar sein, dass der Carey-Spross den anderen Promi-Kids in Sachen Styling in nichts nachsteht.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de