Promiflash Logo
Mariah Careys Zwillinge: Süße Geschwister-LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Careys Zwillinge: Süße Geschwister-Liebe

8. Okt. 2012, 13:20 - Promiflash Redaktion

Anderthalb Jahre sind Mariah Careys (42) und Nick Cannons (31) Zwillinge jetzt alt und entwickeln sich prächtig. Sie sind der ganze Stolz ihrer Eltern – kein Wunder, wenn man sich das neueste Bild ansieht, das die Mama der beiden stolz auf Instagram hochlud. Dieses süße Foto zeigt, wie wunderschön Geschwisterliebe sein kann. Ganz vorsichtig und mit geschlossenen Augen beugt sich Monroe, die mit ihrem Bruder offenbar auf einer Fensterbank sitzt und eine süße Brille trägt, zu ihrem Zwilling rüber – anscheinend in der Absicht, ihm ein kleines Küsschen zu geben. Und Moroccan scheint mit dem Plan seiner Schwester durchaus einverstanden zu sein. Einfach nur niedlich die traute Zweisamkeit der Kleinen.

Kürzlich durften die zwei schnuckeligen Kinder übrigens auch noch einen spaßigen Tag mit ihren Eltern erleben. Zusammen besuchten sie den Rummel am Santa Monica Pier. Mariah hatte sich und ihre Kids für den Anlass richtig hübsch gemacht, während Nick es lässig mochte. Bei schönem Wetter genoss die Familie am Samstag einen gemütlichen Ausflug und erholte sich von den vielen Gerüchten und Spekulationen, die kursieren, seit Mariah als American Idol-Jurorin feststeht. Allerdings waren die Fotografen auch an diesem Tag nicht allzu weit weg und ergatterten einige coole Schnappschüsse der vier. So entging ihnen auch nicht, dass sich Nick und Mariah mal ein bisschen Zeit alleine gönnten und eine Runde auf der Achterbahn genossen.

Eine fast ganz normale und vor allem herzallerliebste Family – die Sängerin, ihr Mann und die Kinder. Solcher Fotos würden wir von der Diva und ihren Lieben gerne viel öfter sehen.

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Schauspieler George ClooneyGetty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de