Promiflash Logo
Miranda Kerr lässt gerne die Hüllen fallenGetty ImagesZur Bildergalerie

Miranda Kerr lässt gerne die Hüllen fallen

30. Okt. 2012, 20:03 - Promiflash Redaktion

Miranda Kerr (29) zählt zu den erfolgreichsten Models weltweit. Nicht nur für die jährliche Victoria's Secret-Show zeigt die Australierin ihren sexy Körper. Für die Dezember-Ausgabe des Esquire-Magazins ließ die junge Mutter die Hüllen fallen und präsentiert sich auf den Fotos oben ohne.

Sie habe kein Problem damit sich nackt zu zeigen, wie sie im anschließenden Interview mit dem Magazin verriet: „Wir haben immer so viel Spaß beim Shooting und ich flirte gern, deswegen ist es meine zweite Natur.“ Miranda stört es auch nicht, dass nicht nur ihr Mann Orlando Bloom (35), mit dem das Model seit zwei Jahren verheiratet ist, sondern auch andere Männer ihre Kurven bewundern können. „Ich denke nicht an irgendwelche Regeln, solange die Fotos stilvoll und zeitlos sind und nicht irgendwas, wegen dem ich mich schämen müsste. Ich glaube daran, die weibliche Form zu feiern und sich an dem zu erfreuen, was uns gegeben wurde und es nicht zu verstecken,“ so die brünette Schönheit.

Scheint nicht so, als hätte Miranda vor sich in nächster Zeit bei Fotoshootings bedeckter zu halten, was ihre männlichen Fans besonders freuen dürfte.

Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Getty Images
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de