Noch gestern haben wir euch berichtet, dass bei Model Miranda Kerr (27) die Wehen eingesetzt hätten und das Baby nicht mehr lange auf sich warten ließe.

Und tatsächlich sind Miranda und ihr Ehemann Orlando Bloom (33) schon heute glückliche Eltern! Laut x17online.com sei das erste Kind der beiden, ein kleiner Junge, bereits gestern Vormittag zur Welt gekommen. Wie der Stammhalter des Fluch der Karibik-Schauspielers und des Victoria's Secret-Models heißt, ist nicht bekannt.

Doch ob man den Medien so trauen kann, wissen wir leider nicht. Offiziell bestätigt wurde die Meldung seitens der Eltern nämlich noch nicht. Sollte es aber dennoch so sein, gratulieren wir den beiden natürlich und sind schon ganz gespannt auf die ersten Fotos!

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica
Getty Images
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de