Anzeige
Promiflash Logo
Evan Rachel Wood & Jamie Bell: Heimliche Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Evan Rachel Wood & Jamie Bell: Heimliche Hochzeit?

28. März 2012, 8:59 - Promiflash Redaktion

Erst im Januar berichteten wir, dass sich Evan Rachel Wood (24) und Jamie Bell (26) verlobt haben. Jetzt sollen sich die beiden sogar ganz heimlich, still und leise getraut haben. Jedenfalls sollen Evan und Jamie seit Kurzem verdächtige Ringe am Finger tragen, die die Spekulationen um eine eventuelle Hochzeit angeheizt hatten.

Am Samstag waren sie von Paparazzi abgelichtet worden. Beide hatten einen Ring an ihrer linken Hand. Etwa ein Verlobungsring? Wood trug ein silbernes mit einem Diamanten besetztes Schmuckstück. Bells Ring hingegen war golden und schlicht. Die Schauspielerin selbst heizte die Gerüchte auf Twitter noch weiter an. „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte,“ zwitscherte sie am Montag.

Seit dem letzten Sommer sind die beiden Stars wieder ein Paar. Nachdem sie sich 2006 nach einem Jahr Beziehung getrennt hatten und sich die 24-Jährige kurzzeitig mit Schock-Rocker Marylin Manson (43) verlobt hatte, versuchten sie es auf ein Neues. „Evan und Jamie waren wirklich jung und hatten ihre Karrieren gerade erst zum Laufen gebracht, als sie sich kennenlernten. Sie waren einfach noch nicht bereit“, berichtete ein Insider gegenüber RadarOnline. „Jetzt, da sie älter und beide beruflich erfolgreich sind, denke ich, dass sie bereit dazu sind, mit ihrer Beziehung den nächsten Schritt zu gehen.“ Sieht so aus, als sei dieser Schritt bereits vollzogen.

Evan Rachel Wood, SchauspielerinGetty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in HollywoodGetty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de