Promiflash Logo
Evan Rachel Wood hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Evan Rachel Wood hat sich verlobt

10. Jan. 2012, 9:47 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Evan Rachel Wood (24) soll sich mit dem britischen Schauspieler Jamie Bell (25) verlobt haben. Die beiden kamen 2005 zusammen, nachdem sie sich bei dem gemeinsamen Dreh für das Green Day-Video „Wake Me Up When September Ends“ kennengelernt hatten. Doch schon 2006 gingen Evan Rachel und Jamie wieder getrennte Wege.

Ihre Liebe flammte im letzten Jahr jedoch wieder auf und nun soll sich das Paar auf traditionelle Weise aneinanderbinden wollen. Wie US Weekly berichtet, verlobten sich die beiden Schauspieler kürzlich, nachdem Jamie Bell im Dezember dabei gesichtet wurde, wie er in Geschäften nach einem Ring suchte. Am Wochenende konnten die Paparazzi dann auch den ersten Blick auf Evan Rachel Woods Verlobungsring werfen, als sie und ihr Liebster das „The Hotel Cafe“ in Hollywood verließen.

Für die „The Ides of March“-Darstellerin ist es übrigens bereits die zweite Verlobung. Zuvor wollte sie schon Marilyn Manson (43) heiraten, bevor die beiden ihre Verlobung wieder auflösten. Dieses Mal hoffen wir aber, dass die Hochzeit wirklich stattfindet. Wir gratulieren Evan Rachel Wood und Jamie Bell ganz herzlich.

Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Getty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood
Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood
Evan Rachel Wood beim Sundance Film Festival
Getty Images
Evan Rachel Wood beim Sundance Film Festival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de