Schauspielerin Evan Rachel Wood (24) soll sich mit dem britischen Schauspieler Jamie Bell (25) verlobt haben. Die beiden kamen 2005 zusammen, nachdem sie sich bei dem gemeinsamen Dreh für das Green Day-Video „Wake Me Up When September Ends“ kennengelernt hatten. Doch schon 2006 gingen Evan Rachel und Jamie wieder getrennte Wege.

Ihre Liebe flammte im letzten Jahr jedoch wieder auf und nun soll sich das Paar auf traditionelle Weise aneinanderbinden wollen. Wie US Weekly berichtet, verlobten sich die beiden Schauspieler kürzlich, nachdem Jamie Bell im Dezember dabei gesichtet wurde, wie er in Geschäften nach einem Ring suchte. Am Wochenende konnten die Paparazzi dann auch den ersten Blick auf Evan Rachel Woods Verlobungsring werfen, als sie und ihr Liebster das „The Hotel Cafe“ in Hollywood verließen.

Für die „The Ides of March“-Darstellerin ist es übrigens bereits die zweite Verlobung. Zuvor wollte sie schon Marilyn Manson (43) heiraten, bevor die beiden ihre Verlobung wieder auflösten. Dieses Mal hoffen wir aber, dass die Hochzeit wirklich stattfindet. Wir gratulieren Evan Rachel Wood und Jamie Bell ganz herzlich.

Evan Rachel Wood und Jamie Bell, November 2013
Getty Images
Evan Rachel Wood und Jamie Bell, November 2013
Jamie Bell und Kate Mara im Mai 2018
Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Mai 2018
Evan Rachel Wood bei der Met Gala 2018
Getty Images
Evan Rachel Wood bei der Met Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de