Promiflash Logo
Nina Queer: Der perfekte Dschungel-Ka(ck)ndidat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nina Queer: Der perfekte Dschungel-Ka(ck)ndidat!

1. Nov. 2012, 11:32 - Promiflash Redaktion

Das Dschungelcamp 2013 und die potenziellen Kandidaten sind das heißeste Thema in diesem plötzlich so erkalteten Herbst. Juliette Schoppmann (32) hat es bereits dementiert, Fiona Erdmann (24) wollte ja eigentlich nicht ins Dschungelcamp, die Mutter von Daniela Katzenberger (26) hat vermutlich noch Stress mit ihrer Tochter und Olivia Jones (42) kann sich eigentlich schon jetzt die Dschungelkrone aufsetzen. Letzteres entspricht natürlich nur einer groben Prognose von Promiflash und einen ganz besonders spannenden, potenziellen Kandidaten haben wir euch in der obigen Aufzählung bewusst vorenthalten, denn das satirisch-zynische Statement von Kult-Dragqueen Nina Queer (33) zu ihrem Lieblingskandidaten Helmut Berger (68) spricht einfach mal für sich. Bereits am vergangenen Freitag auf dem German Soap-Award, also ein paar Tage vor dem beschämenden Berger-Vorfall bei Markus Lanz (43), hielt Nina mit ihrer treffsicheren Meinung nicht hinterm Berg:

„Jetzt mal ganz ehrlich? Jemand Besseres als Helmut Berger gibt es ja auch nicht. Niemand ist schamloser als er und niemand braucht das Geld dringender, der macht's wahrscheinlich für 20.000 Euro.“

Als wir Nina Queer nach ihren weiteren Wunschkandidaten gefragt haben, hat sich die geschäftstüchtige Karrierefrau direkt mal selbst ins Gespräch gebracht:

„Ich würde das ja wahnsinnig gerne machen. Ich würde das ordentlich aufmischen. Aber meine Wunschkandidaten? Helmut Berger ist wirklich ein Wunschkandidat für mich da drin, und wir warten noch ein paar Jahre, vielleicht macht das irgendwann Thomas Gottschalk (62). Aber Scherz beiseite, ich finde Helmut Berger wirklich als Kandidat sehr gut, ich habe seine Karriere lange verfolgt, bei einem Schwulen-Film-Award musste ich ihn mal auf die Bühne bringen und da wirkte er schon so bekokst und so besoffen - also der im Dschungel, der würde vermutlich überall hin urinieren und Kot abladen, der würde sich auch mit jedem streiten. Eigentlich ist der nicht lebensfähig schon in unserer zivilisierten Welt, also was wird er im Dschungel machen? Ich find's sehr spannend!“

Na, wenn das mal nicht das schönste Plädoyer für einen potenziellen Dschungelcamp-Kandidaten ist? Der einzige Wermutstropfen wäre allerdings, dass das allseits beliebte „Fäkal-Cluedo“ - Wer hat in den Busch gemacht? - der Promis mit einem Herrn Berger wohl ziemlich schnell gelöst werden würde.

Helmut Berger, Schauspieler
Getty Images
Helmut Berger, Schauspieler
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de