Noch immer wird groß gerätselt, welche mutigen Promis im nächsten Jahr ins berüchtigte Dschungelcamp ziehen, um sich dort den schweren Herausforderungen unter freiem Himmel und in Gegenwart anderer Mitbewohner zu stellen. Bisher sind schon einige Namen gefallen, die ab sofort mit dem Camp 2013 in Verbindung gebracht werden können – zumindest Medienberichten nach zu urteilen. Warum aber wirkt es nun so, als ob eine der potenziellen Teilnehmerinnen, Juliette Schoppmann (32), doch gar nicht in der nächsten Staffel dabei ist?

Die Sängerin, die ihr Glück vor zehn Jahren in der Castingshow Deutschland sucht den Superstar versuchte und in der aktuellen Staffel von Das Supertalent zu sehen ist, deutete nun nämlich auf ihrer Facebook-Seite an, dass ihre Teilnahme alles andere als wahr ist: „Guten Morgen! :) Wer weiterhin Lust hat, sich mit Gerüchte verbreiten die Zeit zu vertreiben: viel Spaß! :) Allen anderen: einen schönen Tag! ♥“ Klingt so, als mache sich Juliette regelrecht einen Spaß daraus, angeblich fürs kommende Dschungelcamp vorgesehen zu sein, obwohl es wahrscheinlich nicht stimmt.

Und auch bei Fiona Erdmann (24) ist nicht ganz klar, ob sie wirklich eine von den Auserwählten ist, die sich ins Dschungel-Abenteuer stürzen, schließlich sagte sie Anfang des Jahres noch völlig überzeugend, sie würde niemals bei der Reality-Show mitmachen. Die Spannung, wer denn nun mit dabei sein wird, steigt also auch weiterhin.

Juliette SchoppmannWENN
Juliette Schoppmann
RTL
Fiona ErdmannPromiflash
Fiona Erdmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de