Steht im Hause Katzenberger jetzt etwa der Mega-Zoff bevor? Denn wenn Daniela Katzenberger (25) von den Absichten ihrer Mutter Iris (45) erfährt, die ja bekanntlich eine der neuen Kandidaten sein soll, die ins Dschungelcamp einziehen wollen, dann könnte der Haussegen mächtig schief hängen. Schon als Mama Iris 2010 in den Big Brother-Container der zehnten Staffel einzog, war der Katzenjammer bei ihrer Tochter groß. Dani war damals nämlich schon klar, dass alles, was sich ihre Mutter im Fernsehen erlaubt, auf sie zurückfällt: „Am Ende heißt es immer: Mutter von der Katzenberger, nicht Iris“, sagte sie damals bereits in ihrer Doku-Show „Natürlich Blond“.

Und noch eine Aussage, die sie damals tätigte, lässt ihre Begeisterung für Muttis Australien-Entscheidung erahnen. „Wenn sie in den Urwald will, Känguruhoden essen, sag ich nee!“, drohte Dani ihrer Mutter damals und ahnte offenbar da schon, dass Mama Iris Ambitionen in diese Richtung haben könnte. Ob Dani ihre Krallen nun wirklich zu Hause ausfahren wird? Wie gut sich die beiden streiten können, konnten wir ja bereits etliche Male im Fernsehen mitverfolgen. Aber wenn Mama Iris sich mal was in den Kopf gesetzt hat, wird selbst die Katze ihr das nicht ausreden können.

Daniela KatzenbergerVOX/99pro
Daniela Katzenberger
Daniela KatzenbergerVOX/99pro
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, TV-GesichtPatrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger, TV-Gesicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de