Anzeige
Promiflash Logo
Lindsay Lohan will keinen Kontakt zu HalbschwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan will keinen Kontakt zu Halbschwester

18. Nov. 2012, 21:03 - Promiflash Redaktion

Ob wohl jemals Ruhe einkehrt im Hause Lohan? Momentan zumindest ist absolut kein Ende der Streitereien in Sicht. Wie vor Kurzem ans Licht kam, hatte Papa Michael Lohan (52) während seiner Ehe mit Dina eine Affäre, der ein Kind entsprang.

Ashley ist mittlerweile 17 Jahre alt und durch einen DNA-Test offiziell zu Lindsay Lohans (26) Halbschwester erklärt worden. Doch dass das nicht unbedingt Grund zur Freude für die Skandalnudel ist, ließ sich bereits erahnen, als sie, von Reportern auf die Angelegenheit angesprochen, reagierte, als wisse sie von alldem nichts. Mittlerweile hat Lindsay aber anscheinend realisiert, dass sie vor der Tatsache, ein neues Familienmitglied zu haben, nicht länger die Augen verschließen kann. Wie TMZ nun berichtet, sieht sie aber keinen Grund, eine Beziehung zu ihrer Halbschwester aufbauen zu wollen. Zwar habe sie nichts persönlich gegen Ashley - wie auch? - will aber mit der ganzen Sache nichts zu tun haben. Mit Lindsay abwehrender Meinung konfrontiert, erklärte ihr Vater dem Onlinedienst: „Ich bin traurig, dass Lindsay so denkt. Ich habe Ashley getroffen und sie ist ein gutes Kind. Aber wir alle müssen unsere eigenen Entscheidungen treffen. Ich möchte auf jeden Fall das Beste für alle meine Kinder.“

Lindsay hat momentan selbst viel zu regeln in ihrem Leben. Vielleicht kann sie ja später, wenn die Wut auf ihren Vater abgeklungen und alles in geregelten Bahnen läuft, ja einen Schritt aus Ashley zugehen.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Michael Lohan im Januar 2011Getty Images
Michael Lohan im Januar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de