Promiflash Logo
Dekolleté futsch! Wo ist dein Busen, Alicia Keys?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dekolleté futsch! Wo ist dein Busen, Alicia Keys?

22. Nov. 2012, 21:59 - Promiflash Redaktion

Alicia Keys (31) zählte schon immer zu den Frauen, die eher mit Hüften und Po, als mit ihrem üppigen Dekolleté glänzen konnten. Doch seit die talentierte Sängerin vor gut zwei Jahren ihren niedlichen Sohn Egypt zur Welt brachte, ist ihr sowieso schon kleiner Busen auf ein Minimum geschrumpft.

Besonders in der letzten Zeit fiel das auf, denn Alicia setzte häufig auf eng geschnittene Kleider, die ihre Figur fein umspielten, allerdings auch den Fokus auf ihre kleine Brust legten. Zuletzt sah man Alicia in der Sendung von Jimmy Fallon (38), in der sie ein sehr gewagtes Top trug, das ziemlich tief blicken ließ. Insgesamt sah sie einfach zauberhaft aus, doch weil unter dem glänzenden Stoff keine Möglichkeit bestand einen BH zu tragen, konnte Alicia das Dekolleté leider gar nicht ausfüllen.

Der Rest ihrer Figur sah aber wie gewohnt toll aus, denn die schöne Sängerin hat ihren Pre-Baby-Body längst zurück und lässt mit ihrer schlanken Silhouette die ein oder anderen Frauen sicherlich grün vor Neid werden. Und deshalb fällt es auch kaum ins Gewicht, dass Alicia in Sachen Brust nicht mehr ganz so üppig ausgestattet ist.

Egypt Daoud Dean und Mama Alicia Keys im März 2019
Getty Images
Egypt Daoud Dean und Mama Alicia Keys im März 2019
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de