Promiflash Logo
Alicia Keys wieder rank & schlank: Ihr Geheimnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alicia Keys wieder rank & schlank: Ihr Geheimnis!

20. Okt. 2012, 7:39 - Promiflash Redaktion

Vor einem Jahr brachte Stimmwunder Alicia Keys (31) ihren Sohn Egypt zur Welt und hatte mit so einigen Baby-Pfunden zu kämpfen. Mittlerweile ist die Sängerin ihre überflüssigen Babypfunde wieder losgeworden und sieht schöner aus denn je. Doch die vergangenen Monate waren geradezu eine Qual für sie.

Die New Yorkerin, die mit dem Hip Hop-Produzenten Swizz Beatz (34) verheiratet ist, jammerte während ihres Auftritts in der „Entertainment Tonight“-Show: „Das war harte und sehr schmerzhafte Arbeit. Manche Leute können eben einfach alles essen. Steaks, Kartoffeln, Brot - und bleiben trotzdem schlank. Ich gehöre aber definitiv nicht zu diesen Leuten. Ich muss mir echt den A**** aufreißen.“

Noch im Juni dieses Jahres veröffentlichte die Künstlerin ein Bikini-Foto von sich auf Twitter und präsentierte ihren kurvigen Beach-Body. Mit viel Disziplin schaffte es die 31-Jährige aber nun, ihren Vor-Schwangerschafts-Body wieder zurückzuerlangen und kann – den aktuellen Bildern nach zu urteilen – mächtig stolz auf sich sein.

Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019
Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de