Vor einem Jahr brachte Stimmwunder Alicia Keys (31) ihren Sohn Egypt zur Welt und hatte mit so einigen Baby-Pfunden zu kämpfen. Mittlerweile ist die Sängerin ihre überflüssigen Babypfunde wieder losgeworden und sieht schöner aus denn je. Doch die vergangenen Monate waren geradezu eine Qual für sie.

Die New Yorkerin, die mit dem Hip Hop-Produzenten Swizz Beatz (34) verheiratet ist, jammerte während ihres Auftritts in der „Entertainment Tonight“-Show: „Das war harte und sehr schmerzhafte Arbeit. Manche Leute können eben einfach alles essen. Steaks, Kartoffeln, Brot - und bleiben trotzdem schlank. Ich gehöre aber definitiv nicht zu diesen Leuten. Ich muss mir echt den A**** aufreißen.“

Noch im Juni dieses Jahres veröffentlichte die Künstlerin ein Bikini-Foto von sich auf Twitter und präsentierte ihren kurvigen Beach-Body. Mit viel Disziplin schaffte es die 31-Jährige aber nun, ihren Vor-Schwangerschafts-Body wieder zurückzuerlangen und kann – den aktuellen Bildern nach zu urteilen – mächtig stolz auf sich sein.

Alicia KeysWENN
Alicia Keys
Alicia Keysinstagramm/ swizz beatz
Alicia Keys
Alicia KeysBulls / ZT Images
Alicia Keys


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de