Promiflash Logo
Alicia Keys zeigt ihren Kurven-Körper im BikiniIan Gavan / 2012 Getty ImagesZur Bildergalerie

Alicia Keys zeigt ihren Kurven-Körper im Bikini

5. Juni 2012, 19:38 - Promiflash Redaktion

Na, das ist doch mal ein Anblick, den wir hier zu sehen bekommen! Sängerin Alicia Keys (31), die sich auf den roten Teppichen stets sehr figurbetont und äußerst sexy präsentiert, macht auch im Bikini eine ausnehmend gute Figur.

Ihr Mann, Rapper Swizz Beatz (33), stellte dieses heiße Pic auf seinem Twitter-Account online und schrieb dazu: „Mein eigenes Bond Girl :).“ Wie recht er mit dieser Einschätzung hat, denn Alicia kann Halle Berry (45) in jedem Fall Konkurrenz machen. Der knappe Zweiteiler ist ihr wie auf den Leib geschneidert und lässt ziemlich tief blicken. Das Höschen ist so winzig, dass es einen guten Blick auf Alicias Beine sowie ihren tollen Bauch zulässt. Obwohl die Sängerin nicht zu den Frauen zählt, die sehr mager sind, sieht sie absolut knackig aus. Alicia beweist, dass besonders kurvige Frauen sehr sexy aussehen und sich nicht schämen sollten, weil sie keine Size Zero tragen.

Auch ihr Ehemann scheint stolz und äußerst angetan von seiner Liebsten zu sein, denn warum sonst sollte er dieses private Bild mit der Öffentlichkeit teilen wollen? Zurecht, wie wir finden, denn wer eine solche Frau hat, der möchte sie natürlich auch nur allzu gern jedem zeigen.

Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de