Promiflash Logo
Leona Lewis und 1D-Liam: Neues Traumpaar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Leona Lewis und 1D-Liam: Neues Traumpaar?

9. Okt. 2012, 18:52 - Promiflash Redaktion

Gerade erst machte Leona Lewis (27) ihre Trennung von Freund Dennis Jauch (23) öffentlich, da soll es schon einen neuen Anwärter auf den Platz an ihrer Seite geben. Und zwar One Direction-Mitglied Liam Payne (19), der ebenfalls seit Kurzem wieder Single ist.

Tatsächlich würden die beiden trotz der immerhin acht Jahre Altersunterschied ein schönes Paar abgeben und scheinen einander keineswegs abgeneigt zu sein. In einem BBC-Radioninterview verriet Liam unlängst nämlich Folgendes: „Ich bin schon ein bisschen in Leona verknallt, sie ist heiß. Ich habe sie getroffen. Sie ist heiß. Ich habe aber noch nicht mit ihr zu Abend gegessen.“ Ein Dementi klingt wohl anders – schließlich ist ein Dinner nicht die einzige Möglichkeit, um sich auf ein Date zu treffen.

Auch Leona äußerte sich gegenüber dem Daily Mirror über den 19-jährigen Mädchenschwarm: „Er ist ein süßer, liebenswerter Typ. Ich bin ein Fan von One Direction. Wir sind seit eineinhalb Jahren Freunde.“ Doch mehr möchte sie nicht verraten: „Ich habe aus vorherigen Beziehungen, über die spekuliert wurde, gelernt, dass man darüber am besten nicht reden sollte. Ich denke, das ist wichtig.“

Leona Lewis im März 2019
Getty Images
Leona Lewis im März 2019
Leona Lewis im Mai 2019
Getty Images
Leona Lewis im Mai 2019
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de