Erst vor einem Monat wurde bekannt, dass Justin Bieber (18) das neue Testimonial der Sportmarke Adidas ist. Als junger, dynamischer Superstar scheint er genau der richtige Typ für NEO, das junge Label des Konzerns, zu sein. Trotz Beziehungs-Dramen und stetig aufflammenden Trennungsgerüchten scheint seine On-Off-Freundin Selena Gomez (20) jetzt auch in dieser Hinsicht nachzuziehen. Denn wie WWD verkündete, hat jetzt auch sie einen Werbe-Deal mit dem Mode-Label unterzeichnet.

Ihr Job werde es sein, in den nächsten drei Jahren bei dem Design einiger Kollektionen mitzuhelfen und sie so zu echten Liebhaberstücken ihrer zahlreichen Fans zu machen. Dazu gehören sowohl Kleidung als auch Accessoires und Schuhe. Die erste Kollektion, an der sie mitwirkt, wird die Herbst- Winterkollektion 2013 sein.

Die hübsche Sängerin erklärte: „Es ist eine großartige Zusammenarbeit für mich, denn NEO bemüht sich, vor allem Spaß mit Mode zu haben und erlaubt es jedem, man selbst zu sein. Das war mir und auch meinen Fans schon immer sehr wichtig: Zu wissen, dass man sich mit jeglicher Kleidung, die einem gefällt und in denen man sich mag, ausdrücken kann.“

Selena Gomez und Justin BieberBulls Press
Selena Gomez und Justin Bieber
Justin BieberAdidas
Justin Bieber
Selena GomezFayesVision/WENN.com
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de