Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber: Mega Werbe-Deal mit Adidas NeoGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Mega Werbe-Deal mit Adidas Neo

19. Okt. 2012, 7:02 - Promiflash Redaktion

Jung, stylish, erfolgreich - Attribute, die sowohl Teenie-Schwarm Justin Bieber (18) als auch die Sportmarke Adidas treffend beschreiben. Was liegt da also näher, als beide Namen miteinander zu verknüpfen? Das dachte sich auch das deutsche Unternehmen und holte sich den Sänger als neues Werbegesicht für die junge Linie des Labels Adidas Neo an Bord.

Eine Zusammenarbeit, auf die sich der 18-Jährige besonders freut: „Ich kann mich mit NEO wirklich gut identifizieren, weil Mode, Freiheit und sich selbst treu zu bleiben, zentrale Elemente des Labels sind. Mit meinem neuen Album 'Believe' verbreite ich die Botschaft, dass man an sich selbst glauben soll. Dazu muss man vor allem zeigen, wer man ist. Mode eignet sich hervorragend, um den eigenen Charakter auszudrücken. Für mich ist Style ein Abenteuer, etwas, das Spaß macht. Und NEO vertritt genau diese Einstellung“, heißt es in der Pressemitteilung.

Zwei Jahre lang wird der Sänger die Marke und damit die neusten Kollektionen repräsentieren. Fans haben zudem die Möglichkeit, Sneakers, Konzert-Tickets und vieles mehr zu gewinnen.

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de