Für Monica Ivancan (35) kam die Schwangerschaft sehr überraschend, auch wenn das Model schon nach einem Monat Beziehung mit ihrem neuen Freund Christian (32), ein Finanzdienstleister, auf Verhütungsmittel verzichtete. Zu Beginn ihrer etwas anderen Umstände fühlte sich die werdende Mami fast schon wie ein Häufchen Elend, mittlerweile geht Monica in ihrer neuen Rolle als Bald-Mama aber vollends auf.

„Am Anfang habe ich gedacht, ich bin nur müde, bin nur zickig, kann nicht schlafen, habe keinen Hunger... Das Lustige ist, dass das einem niemand so richtig sagt. Da wir immer nur gesagt, 'Alles toll, alles toll'. Aber ich kann sagen, bei mir war es nicht so“, erzählt die „Das Model und der Freak“-Moderatorin gegenüber RTL.

Jetzt hat sich das Leben der 35-Jährigen komplett gewandelt und andere Themen bestimmen ihren Alltag: „Da sind die Gesprächsthemen plötzlich ganz anders. Davor war Mode, feiern, wohin fährt man in den Urlaub und jetzt ist es plötzlich, 'Hast du schon von dem neuen Sauger gehört?' Ich hoffe, dass ich keine Mutti werde, die nur noch über Kinder redet, aber man fängt langsam an, in die Richtung zu gehen.“

Monica IvancanActionpress/ Stefan Gregorowius
Monica Ivancan
Monica IvancanFacebook/ Monica Ivancan
Monica Ivancan
Monica IvancanOHLENBOSTEL,GUIDO/ ActionPress
Monica Ivancan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de