Monica Ivancan (35) erwartet in wenigen Monaten ihr erstes Kind und strahlte bereits auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung so, wie es nur eine werdende Mami kann. Und obwohl die ehemalige „Bachelorette“ erst seit einem halben Jahr mit ihrem Freund Christian (32) zusammen ist, ist das Baby ein absolutes Wunschkind.

Monica durfte sich deswegen schon so einige Kommentare und Fragen anhören, schließlich ist sie bereits im fünften Monat schwanger und war folglich nur einen Monat mit dem Finanzmakler aus München zusammen, als die freudigen News ins Hause schneiten. „Ich sage ja immer, wenn Leute fragen, 'So schnell?' Ich weiß es ja nicht, man kann ja auch sehen, dass es bei vielen etwas länger dauert. Ich bin ganz glücklich, dass es so schnell gegangen ist. Aufgehört zu verhüten und schwuppdiwupp ist man schwanger und da habe ich echt Glück gehabt“, lässt das Model gegenüber RTL verlauten und gibt damit offiziell zu, dass sie bereits nach wenigen Wochen Beziehung mit Christian an süßen Nachwuchs dachte.

Monica IvancanActionpress/ Stefan Gregorowius
Monica Ivancan
Monica IvancanOHLENBOSTEL,GUIDO/ ActionPress
Monica Ivancan
Monica IvancanWENN
Monica Ivancan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de