Promiflash Logo
Brooke Mueller: Zum 19. Mal auf Entzug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brooke Mueller: Zum 19. Mal auf Entzug!

11. Dez. 2012, 10:01 - Promiflash Redaktion

Brooke Mueller (35) auf Abwegen. Erst wurde sie ins Krankenhaus eingewiesen, dann kam heraus, dass das Ganze wegen einer Überdosis des Medikaments Adderall passiert ist. Im frühen Sommer hatte die Ex von Charlie Sheen (47) einen Entzug gemacht und da sie nicht nur bei Medikamenten gerne großzügig zugreift, bekam sie auch ordentliche Probleme mit dem Gesetz hatte, gab es einige Auflagen für sie, die sie nun verletzt hat.

Ein wichtiger Teil war laut TMZ, dass sie seit Mai keinen Alkohol mehr trinken durfte. Als sie ins Krankenhaus kam, wurde allerdings Alkohol in ihrem Blut festgestellt. Angeblich kein großes Problem, wie Yale Galanter, der Anwalt von Brooke, verlauten ließ. Denn es handelte sich wohl nur um eine sehr geringe Menge Alkohol. Und harte Drogen seien ebenfalls nicht in ihrem Blut gewesen, fügte er ebenfalls hinzu. Dennoch habe sich Brooke nun in Entzug begeben. Zum mittlerweile 19. Mal! Eine stolze Hausnummer – in der Klinik in Aspen sollte sie sich mittlerweile äußerst gut auskennen.

Brooke setzt ihren lebenslangen Kampf mit ihrer Drogenabhängigkeit fort, indem sie Maßnahmen ergreift, die sie vor einem zukünftigen Drogen-Rückfall schützen“, lautet das Statement. Hört sich so weit vernünftig an. Ob es wirklich nur um vorbeugende Maßnahmen handelt, lassen wir mal dahingestellt...

Brooke Mueller in Los Angeles, 2014
Getty Images
Brooke Mueller in Los Angeles, 2014
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de