Promiflash Logo
So schön ist Heather Locklears Tochter Ava (15)Getty ImagesZur Bildergalerie

So schön ist Heather Locklears Tochter Ava (15)

16. Dez. 2012, 8:58 - Promiflash Redaktion

Wow, die sehen sich ja vielleicht ähnlich! Schauspielerin Heather Locklear (51) besuchte am vergangenen Mittwoch die „This is 40“-Premiere in Los Angeles und nahm ausnahmsweise ihre hübsche Tochter Ava Sambora (15) mit.

Und die 15-Jährige sieht ihrer berühmten Mutter wirklich zum Verwechseln ähnlich. Lange blonde Haare, super Figur, dasselbe bezaubernde Lächeln. Auch modetechnisch sprachen die zwei Ladys sich zuvor offenbar ab und harmonierten farblich sehr gut zusammen. Heather trug ein rotes körperbetontes Kleid mit schwarzer Lederjacke und schwarzen Stiefeln, ihre Teenager-Tochter schlüpfte in ein schwarzes Mini-Kleid mit farblich passenden Pumps. Sehr Lady-like. Und Ava hat es trotz ihrer jungen Jahre wirklich schon drauf, mit den Kameras der Fotografen zu spielen. Von wem sie das wohl hat?!

Auf den Red-Carpet-Bildern wirkt es übrigens so, als ginge es Heather Locklear tatsächlich wieder besser. Erst Anfang des Jahres sorgte der ehemalige Melrose Place-Star für Schlagzeilen, weil er aufgrund eines Medikamenten- und Alkoholcocktails in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Diese schlimme Zeit scheint die Aktrice nun hinter sich gelassen zu haben und kümmert sich derweil lieber um ihre wunderschöne Tochter.

Heather Locklear, Schauspielerin
Getty Images
Heather Locklear, Schauspielerin
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Getty Images
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Heather Locklear im August 2016
Getty Images
Heather Locklear im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de