Promiflash Logo
Claire Danes ist zum ersten Mal Mama gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Claire Danes ist zum ersten Mal Mama geworden

20. Dez. 2012, 5:30 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Claire Danes (33) ist jetzt endlich eine Mama. Am 17. Dezember kam Söhnchen Cyrus Michael Christoph Dancy zur Welt. Vater des Kindes ist Claires Ehemann, der Schauspieler Hugh Dancy (37).

Im Juli gab die Schauspielerin ihre erste Schwangerschaft bekannt und ließ sich seitdem nur selten in der Öffentlichkeit blicken. Im September zeigte Claire ihre Baby-Kugel bei den Emmys. Über das Geschlecht des Babys wurde vorerst nichts bekannt. Jetzt steht es fest: Die schöne Darstellerin ist Mutter eines Sohnes, verriet ein Sprecher gegenüber People.

Claire und ihr Mann Hugh Dancy sind seit über drei Jahren verheiratet. Die beiden lernten sich bei Dreharbeiten zum Film „Spuren eines Lebens“ kennen und lieben. Im Jahr 2009 gab sich das Paar während einer romantischen Zeremonie in Frankreich das Ja-Wort. Erst einige Monate vorher hatten sich die beiden verlobt. Jetzt wird sich wieder einiges ändern. Wir gratulieren zur Geburt des kleinen Cyrus und wünschen der kleinen Familie auch weiterhin alles Gute.

Alex Gansa, Mandy Patinkin, Claire Danes, Lesli Linka Glatter und Howard Gordon, "Homeland"-Cast
Getty Images
Alex Gansa, Mandy Patinkin, Claire Danes, Lesli Linka Glatter und Howard Gordon, "Homeland"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de