Mariah Carey (42) hat nicht nur eine Engelsstimme, sondern kann es auch locker mit dem Weihnachtsmann aufnehmen, wie man auf diesen Bildern eindrucksvoll sehen kann. Denn nicht nur musikalisch macht die Mutter von Zwillingen auf sich aufmerksam, auch ihr sündiges Dekolleté fällt in dem roten Weihnachtskleid wohl nicht erst auf den zweiten Blick auf. Doch der Weihnachtsmann, der mit ihr auf der Bühne steht, ist nicht etwa ihr Ehemann Nick Cannon (32), der sonst auch immer für jeden Verkleidungs-Spaß zu haben ist, sondern offenbar ein anderer Santa Claus-Imitator, der bei diesen Aussichten sogar ein bisschen rot wurde.

Einen guten Draht zu den Weihnachts-Verantwortlichen versucht Mariah aber offensichtlich aufzubauen, denn nachdem sie in dem roten Kleid erst mit dem Weihnachtsmann sympathisierte, zeigte sie sich wenig später noch als strahlender Weihnachtsengel im silber-funkelnden Kleid. Bei diesem Anblick dürfte nun auch dem letzten Weihnachtsmuffel warm ums Herz werden und wer weiß, vielleicht saßen ihre Zwillinge mit Papa Nick ja doch noch als Weihnachtselfen verkleidet im Publikum - zuzutrauen wäre es der süßen Familie jedenfalls!

Mariah CareyBulls / ACE
Mariah Carey
Mariah CareyBulls / ACE
Mariah Carey
Mariah CareyBulls / ACE
Mariah Carey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de