Anzeige
Promiflash Logo
Mariah Careys Zwillinge im süßen Halloween-KostümGetty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Careys Zwillinge im süßen Halloween-Kostüm

4. Nov. 2012, 7:39 - Promiflash Redaktion

Dieses Halloween war wohl süßer denn je, denn viele Stars setzten besonders ihre ganz Kleinen perfekt in Szene. So zeigten sich How I Met Your Mother-Star Alyson Hannigan (38) und Buffy-Kollege Alexis Denishof (46) mit den Kindern Satyana (3) und Keeva (4 Monate) als Seepferdchen-Familie, Jessica Alba (31), Cash Warren (33) und Haven (1) waren The Incredibles und die wilde Amazone Jessica Simpson (32) machte ihre Tochter erst zum Küken und später noch zum Affen!

Doch noch ein Star konnte dem Verkleiden nicht widerstehen und kostümierte seine Zwillinge in einem wirklich einfallsreichen Look: Mariah Carey (42), ihr Ehemann Nick Cannon (31) und die Twins Monroe und Moroccan (1) präsentierten sich an Halloween nämlich als „Goldlöckchen und die drei Bären“. Natürlich stellte Mariah dabei das blonde Mädchen Goldlöckchen dar, während Nick in seinem Papa-Bärenkostüm gar nicht mehr zu erkennen war.

Umso putziger waren dafür die Zwillinge, die richtig goldig als kleine Bärchen aussahen!

Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Schauspieler George ClooneyGetty Images
Schauspieler George Clooney
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de