Promiflash Logo
GNTM-Hana Nitsche schwärmt: Russell ist wundervollGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Hana Nitsche schwärmt: Russell ist wundervoll

8. Jan. 2013, 19:18 - Promiflash Redaktion

Bei Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Hana Nitsche (27) und ihrer neuen Liebe, dem Hip-Hop-Mogul Russell Simmons (55) scheint es ernst zu werden. Bereits seit Monaten werden die beiden immer häufiger gemeinsam gesichtet, bis ein süßes Knutschfoto vor ein paar Wochen endlich Gewissheit gab: Ja, sie sind ein Paar.

Zwar haben die beiden einen Altersunterschied von nahezu 30 Jahren zu überwinden, aber offensichtlich meistern die beiden das ganz gut. Zuletzt wurden sie turtelnd auf P. Diddys (43) Luxusyacht gesichtet und nun sprach Hana erstmals über ihr neues, aufregendes Leben an Russells Seite. Gegenüber dem Ok! Magazin verriet sie nun: „Er ist ein wundervoller Mann, ein totaler Familienmensch und sehr spirituell.“ Zwar habe er sie gerade erst mit einem Privatjet auf die Karibikinsel St. Barth einfliegen lassen, doch im Grunde bedeute ihr der Luxus, den Russell ihr bietet, nichts, ihr sind andere Dinge wichtig.

„Dieser ganze Luxus geht komplett an mir vorbei. Am Strand zu liegen, zu meditieren und Yoga zu machen – das ist für mich das Schönste!“ Und das entspricht offenbar genau Russells Mentalität, denn seit Jahren ist er begeisterter Yoga-Anhänger und räumt der Spiritualität in seinem Leben einen hohen Stellenwert ein. Da scheinen sich ja wirklich zwei gefunden zu haben...

Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Hana Nitsche im Dezember 2017
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de