Bei diesem Paar geht eben alles etwas schneller! Die Ex-Popstars-Gewinnerin Kristina Dörfer (28), die durch die Castingshow-Band Nu Pagadi bekannt wurde und anschließend eine Rolle bei Verbotene Liebe ergatterte, ist schon seit fünf Jahren mit ihrem Schauspielkollegen Joscha Kiefer (30) liiert. Die beiden konnten vor zwei Jahren sogar ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen. Damit war die Familienplanung aber noch nicht abgeschlossen, wie sie nun unter Beweis stellten.

Die beiden werden nämlich erneut Eltern! Kristinas und Joschas zweites Kind soll im April zur Welt kommen, wie sie nun im Gespräch mit der IN verriet. Auch das Geschlecht des Nachwuchses haben die stolzen Eltern bereits verraten. Töchterchen Julie Marie (2) darf sich über eine kleine Schwester freuen.

Die beiden fackeln eindeutig nicht lange und haben in ihrer fünfjährigen Beziehung schon eine ganze Menge zusammen erlebt – so wie nun eben auch schon die zweite Schwangerschaft. Das Paar überlegt momentan übrigens, von München nach Freiburg zu ziehen, wo die Großeltern des Nachwuchses leben, denn mit der Familie im Rücken ist man „einfach flexibler“, finden sie, vor allem weil Kristina schon bald nach der Geburt wieder arbeiten möchte.

Kristina DörferWENN
Kristina Dörfer
ZDF / Robert Späth
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de