Anzeige
Promiflash Logo
Für Serienstar Jo Weil ist "Verbotene Liebe" nicht abgehaktGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Serienstar Jo Weil ist "Verbotene Liebe" nicht abgehakt

23. Juli 2022, 16:30 - Sharone B.

Ein Revival von Verbotene Liebe wäre für viele Fans wohl ein absoluter Traum. Rund 20 Jahre lang begeisterte die Seifenoper ihre zahlreichen Zuschauer im deutschen Fernsehen – bis sie 2015 schließlich abgesetzt wurde. Seitdem gab es zwar schon ein Spin-off namens "Verbotene Liebe – Next Generation", aber dabei handelte es sich nur um zehn Folgen. Eingefleischte Fans der Daily fordern schon lange eine weitere Neuauflage von "Verbotene Liebe". Dieser Serienstar wäre offenbar nicht abgeneigt: Jo Weil (44)!

Der Schauspieler spielte mit Unterbrechungen von 2000 bis 2015 die Rolle des Olli Sabel. Promiflash hat im Interview bei Jo nachgefragt, ob mit der Sendung ein für alle Mal Schluss sein – oder ob ein neuer Ableger kommen sollte. "'Verbotene Liebe' hat schon mehrfach bewiesen, dass sie nicht totzukriegen ist", stellte der Unter uns-Star direkt klar. "Ich war schon dreimal wieder da – sag niemals nie – vielleicht wird es ein viertes Mal. Aber ich mache mir keine Gedanken dazu, bis es nicht konkret ist."

Weiter erklärte der TV-Darsteller: "Wenn irgendwann der Anruf kommt und jemand sagt: 'Du, Jo, wir überlegen das grade und der Olli soll natürlich wieder da sein' – dann überlege ich und ich weiß nur, dass ich sicher jetzt nicht sagen könnte, dass ich das niemals wieder machen würde." Abschließend betonte Jo: "Ich mag die Rolle, ich verdanke der Rolle unglaublich viel – wer weiß, schauen wir mal."

Instagram / joweil_official
Der deutsche Schauspieler Jo Weil im Februar 2022
Getty Images
Serienstar Jo Weil, 2016
Getty Images
Schauspieler Jo Weil
Wünscht ihr euch eine weitere Neuauflage von "Verbotene Liebe"?266 Stimmen
241
Ja, ich würde mich riesig freuen!
25
Nein, das muss nicht sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de